Nur ist das keine subjektive Meinung, sondern eine objektive Analyse. Ich bin alles, aber kein Laie.Naja, da hättest du ja wegen nicht Erbringung der vereinbarten Dienstleistung schon deutlich früher den Stecker ziehen können. Wenn es Mist ist, dann tut man sich das doch keine über drei Jahre lang an, oder nicht?
Es ist immer einfach die eigene, subjektive Meinung als Maßstab für alles hinzustellen. Aber das unterscheidet eben den Laien vom Techniker mit 20 Jahren Berufserfahrung.![]()

VF hat immer auf einen Ausbau vertröstet, der jedesmal im nächsten halben Jahr stattfinden sollte, aber nie kann. Außerdem hatte ich auch TV und Mobilfunk über Vodafone. Und das kann man dann nur zum Termin kündigen. Ergo zieht sich sowas.
Und so einfach kannst du nicht kündigen, sondern du musst den Anbieter glasklar nachweisen, dass er die Leistung nicht erbringt.
Es waren dann doch über 14000 Messungen und edlose Diskussionen mit dem Support.
