• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Intel Xe-HPG: Angeblich fünf DG2 SKUs geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Xe-HPG: Angeblich fünf DG2 SKUs geplant

Intel plane laut aktuellen Gerüchten mit insgesamt fünf Intel Xe-HPG-Varianten für den Mainstream-Markt. Drei davon sollen dabei die höherpreisigen Marktsegmente bedienen, während zwei DG2-GPUs als Einsteiger-Modelle angedacht sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Xe-HPG: Angeblich fünf DG2 SKUs geplant
 

BxBender

BIOS-Overclocker(in)
Ich hoffe die Leistung und vor allem die Treiber sind gut genug, um damit den Grafikkartenmarkt insgesamt zu entspannen.
Wenn das für Otto-Normalgamer und vor allem Fertigrechner reicht, haben sicher alle was davon, wenn dann hoffentlich die High-End Karten wieder etwas besser verfügbar werden.
Z.B. müsste ALdi dann ja nicht mehr unbedingt die ganze 3070 udn 3080 Karten aufkaufen. :-)
 
Oben Unten