• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Intel turbo boost technology monitor (Download verfügbar)

KlawWarYoshi

PCGH-Community-Veteran(in)
Intel turbo boost technology monitor (Download verfügbar)

Sehr geehrte Community:hail: (schleim:ugly:)

seit der Ankündigung der mobilen i7, taucht auch immer wieder
ein SidebarGadget in den Präsentationen auf
der "intel turbo boost technology monitor"

er zeigt den momentanen Status des Prozessores an
ob er in Default läuft oder ob er automatisch übertaktet wird
(zwecks besserer Auslastung bei 2 Threads)

so nun die Frage
hat dieses Gadget schon i-wer? haben doch bestimmt schon welche i7-notebooks oder? :P
und falls ja kann man das auf die Desktop-systeme portieren?
falls ebenfalls ja, bitte download-link oder hochladen (wenn möglich, und so nett;))

Bild 1
Bild 2


DOWNLOAD GEFUNDEN !!!
WER ES TESTEN WILL....



Link Intel

weitere Links:

klick
(32-bit direktlink)
(64-bit direktlink)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

amdintel

Guest
AW: Intel turbo boost technology monitor

hast du eigentlich die Einwilligung des Rechte Inhabers,
seine Bilder hier direkt rein zu posten ?


BGH bestätigt Forenbetreiber-Haftung für fremde Beiträge ab Kenntnis
 
TE
KlawWarYoshi

KlawWarYoshi

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Intel turbo boost technology monitor

ehm so direkt nicht...
muss ich jetzt hier die bilder velinken?

....einfach gegoogelt..
oder verstößt google auch gegen deises Recht? :ugly:
 

lazy

Freizeitschrauber(in)
AW: Intel turbo boost technology monitor

ehm so direkt nicht...
muss ich jetzt hier die bilder velinken?

....einfach gegoogelt..
oder verstößt google auch gegen deises Recht? :ugly:


Google nicht weil es googlet aber der Anbieter der Bilder könnte dir ärger machen. Problem dabei ist das du die Bilder ja nicht von google sondern von einem anderen Server geholt hast. Setze doch einfach nen Link zu den Bildern ;)

@ Topic: Keine Ahnung - gibt es überhaupt schon Notebooks mitm i7? Ich habe noch nichts dergleichen in den Läden gesehen...
 

pain_suckz

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Intel turbo boost technology monitor (Download verfügbar)

Moin,

Und läuft das Gadget denn nun auch auf Desktop-Pc's ??
 
Oben Unten