• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Intel NUC 9 Exteme: Potenter Mini-PC im Hands-On

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel NUC 9 Exteme: Potenter Mini-PC im Hands-On


Bereits vor zwei Jahren haben wir uns einen speziellen NUC (Next Unit of Computing) von Intel angesehen, damals gab es noch eine technische Zusammenarbeit mit AMD. Heute zeigen wir eine Eigenentwicklung von Intel, die eine Notebook-CPU (Intel Core i9-9980HK) mit guter Aufrüstbarkeit von Speicher und Grafikkarte verbindet.


Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel NUC 9 Exteme: Potenter Mini-PC im Hands-On
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
1000€ und dann fehlt die hälfte der Komponenten weil es ein Barebone ist. Ist definitiv zu teuer und eher für Enthusiastischen als für den normalen Gamer.
Die Idee von Intel mit dem Board gefällt mir, sowas sollte es öfters geben.
 

Hackintoshi

PC-Selbstbauer(in)
Das Intel NUC 9 Exteme Kit in einem Cooler Master NC 100 wäre schon bei mir auf dem tisch.
Das dilemma: den CM NC 100 gibt es nirgends in dschland käuflich und auch nicht für gute worte zu erwerben.
Somit folgt der testbericht irgendwann- Leider.
 
Oben Unten