Intel E6500K ist da!

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Denke grad an nix, da klingelt es und der Postbote bringt mir mein bei Ebay gekauften E6500K (aus Hong Kong). Werde ihn heute oder morgen mal auf meinem Rampage Extreme 775 testen. Hier ein Paar Bilder für euch :)

Batch: Q848B060 Weis wer ob die gut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
CrashStyle

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sehr nice. :daumen:

Dann auf in die 6 GHz, hoffentlich macht se das mit.

Ich werde mein bestes geben^^ Erstmal unter Luft.

drück alles raus was er hat^^

PS: die packung hat bisschen was von scythe :ugly:

Ja das stimmt, schaut lustig aus^^

Was hast du denn für denn Guten bezahlt und sag ich will malö sehen was du so aus dem Raus holen kannst !!

90€ hab ich für das gute Stück bezahlt! 29.10 gekauft bei ebay heute 2.11 aus Hong Kong gekommen Spitze.

Was da so besonders dranne? ausser das K am ende?^^

Er hat ein Freien Multi wie die Extreme Modelle von Intel.
 
TE
TE
CrashStyle

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hmm, ich bin ja auch mal gespannt!

Habe mal bei Hwbot geschaut: ~2V für 5,6GHz :ugly:

Und selbst das HIER gegen meinen kleinen(1,53V) :lol:

2V werde ich unter Luft nicht geben!

Du aber bitte Oce denn einmal über denn Multi und dann über denn FSB und mach dann mal eine Stromverbrauchs wert wenn es geht !

Werde ich so machen einmal mit FSB und einmal nur mit Multi OC. Stromverbrauch werde ich auch ein bild machen.
 
TE
TE
CrashStyle

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Oben Unten