• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Intel E2180 OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Billy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute hab ne frage... also wie man schon am Titel sieht möchte ich meinen Intel e2180 übertakten naja ich kenne mich gut mit PCs aus aber mit übertakten hab ich noch keine erfahrungen gemacht naja hier mal ein Paar infos zu meinem system (ich habe es mir selbst zusammengestellt und zusammengebaut ist aber schon ein bissl her wie man vllt. sieht^^):

CPU: Intel E2180 2x 2,00 GHz

Mainboard: MSI G31M2 LGA 775

Grafikkarte: ATI Radeon HD2400 Pro PCI-E 256 MB

RAM: 2GB DDR-2 Samsung Speicher (1 Riegel)

Betriebssystem: Windows XP Professional SP2

Festplatte: 320 GB SATA Samsung

Netzteil: 420 W

Meine Frage ist ob ich das mit meinem system machen kann und wenn ja wie.

So ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen meine CPU zu übertakten! Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

MFG Billy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten