• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Installationsprobleme mit Medal of Honor Airborne

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Medal of Honor Airborne installieren,aber es klappt nicht!Immer nachdem ich den CD Code eingegeben habe passiert einfach garnichts mehr.Ich hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Bitte helft mir!:hail::hail::hail:

PCBastler
 
TE
P

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Welches Betriebssystem benutzt du? Unter Vista vielleicht mal als Admin ausführen?

Ich hab Windows Vista.Aber wie führe ich die Installation als Administrator aus?
Vielleicht liegt es auch an diesem Aegia Physix v7.07.09.Das versucht sich immer zu installieren.Da plopt immer ein kleines Fenster mit schwarzem Hintergrund auf und verschwindet dann wieder.Und wie gesagt,dann passiert garnichts mehr.
Ich konnte es früher ohne Probleme installieren nur jetzt funzt es einfach nicht mehr.

Gruß,PCBastler
 
Zuletzt bearbeitet:

4Parachute

Schraubenverwechsler(in)
Versucht mal den Grafikkartentreiber zu deinstallieren(incl. PhysX Treiber), dann das Game mit Ageia installieren, Ageia löschen, GraKa treiber wieder Installieren.
Müsste klappen.
 
TE
P

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Versucht mal den Grafikkartentreiber zu deinstallieren(incl. PhysX Treiber), dann das Game mit Ageia installieren, Ageia löschen, GraKa treiber wieder Installieren.
Müsste klappen.

Aber wenn ich die Grafikkartentreiber dieinstalliere krieg ich dann nicht einen schwarzen Bildschirm???Und wo deinstalliere ich die dann?

PCBastler
 
TE
P

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Hat sich erledigt.
Ich hab den Physix Treiber gefunden und deinstalliert,es war eine neuere Version deswegen ist es nicht gegangen.
Sorry wegen der Doppelpost.

PCBastler
 
Oben Unten