• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Informationen/Erfahrungen zur KFA² GeForce GTX 1070 EX

Jeanboy

Volt-Modder(in)
Informationen/Erfahrungen zur KFA² GeForce GTX 1070 EX

Moin Leute,

Vielleicht haben es schon einige mitbekommen, die im Titel genannte Graka ist auf unter 400 Euro gefallen (jedoch nicht lieferbar).

Ich habe bisher noch nicht viel in Erfahrung bringen können, lediglich ein Test einer relativ unbekannten Seite hat die Kühlleistung und Lautstärke für gut befunden (Schätze auf Palit Dual Niveau).
Jedoch habe ich weder Informationen zum Powerlimit noch zum PCB gefunden. Offensichtlich ist ja ein 6 Pin + 8 Pin Stecker verbaut, habt ihr Informationen hierzu, die ich bisher nicht finden konnte? :D

Vielleicht sogar einige Erfahrungen von Besitzern?

Wäre euch wie immer dankbar!

Grüße,
 

buggs001

Software-Overclocker(in)
AW: Informationen/Erfahrungen zur KFA² GeForce GTX 1070 EX

Interessiert mich ebenfalls, deshalb habe ich mal ein Abo gesetzt.
 

Malc0m

Freizeitschrauber(in)
AW: Informationen/Erfahrungen zur KFA² GeForce GTX 1070 EX

Langsam werden die 1070 Preise ja echt interessant.
 
Oben Unten