• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

in welchen intel cpus ist der TLB bug vorhanden? bitte um auflistung

K

KonterSchock

Guest
wie die überschrift schon sagt, in welchen intel cpus ist der TLB bug vorhanden? bitte um Auflistung. und bitte ehrlich sein.
 
Hallo KonterSchock,

waren die CPUs mit dem TLB-Bug nicht von einem anderen Prozessorhersteller? ;-)
Die Erratas bei den Intel Chips sind immer im Specification Update notiert.
Das gibt es auf den Supportseiten auf Intel.com zum jeweiligen Produkt.

Viele Grüße,

Christian
 

biohaufen

Software-Overclocker(in)
@Intel: Nein nicht nur, habt ihr mit dem integrierten Memory Controller mitkopiert :ugly: ---> NEHALEM :HUST:
 
TE
K

KonterSchock

Guest
gabs denn TLB bug nicht beim i7? so unschuldig seit ihr auch nicht!
 

biohaufen

Software-Overclocker(in)
Doch beim denen, die auf der Nehalem-Architektur basieren ...
Schon ein wenig peinlich, dass man das hier nicht weiß und dem Konkurrenten zuschiebt :schief: ...
Keine Frage K10 hatte den Bug auch.
 
TE
K

KonterSchock

Guest
finde ich auch, keine eier stellung zu nehmen würde ich mal sagen. und schön das man dass mal wieder nur auf amd schiebt. intel sorry:daumen2:
 
Oben Unten