• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

In-Game Spraylogo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teh kakajwow

Komplett-PC-Käufer(in)
Also, wie im Thread-Titel geschieben, wollte ich mal wissen, wie es mit einem Spaylogo aussieht? Viele Games unterstützen ja selber gemachte Spaylogos und ich wollte mir eigentlich ein PCGHX Logo basteln, da fiel mir dann aber ein, dass es vielleicht besser ist, wenn wir ein einheitliches Logo hätten. Daher: Hat jemand das PCGHX Logo als .jpeg oder so ähnlich? Weil das könnten wir/ich schon zu einem .wad Logo verbasteln, damit wir die ganze virtuelle Welt mit unserem Logo neu Texturieren können.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Also ich hätte das Logo, welches ich für die HP gedacht habe, irgendwo rumliegen. Ich finde die Idee auch gut, aber trotz allem müsste dies wahrscheinlich von wg Copyright und so von einem der Admins abgesegnet werden....

MfG
 

kingminos

Freizeitschrauber(in)
Ich habe da mal so eine andere Frage wenn ich bei 1.6 ein Spraylogo spraye seh ich das nie :-D Obwohl das Geräusch kommt kann mir jemand sagen warum?
 

low-

Freizeitschrauber(in)
klingminos geb mal in deine Console ein "r_decals 1" ohne " oder setzt es direkt unter deine .cfg ;)
 

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
wird des noch diskutiert oder is des thema tod? und is für pcghx ja auch von vorteil ingame gibts immer genug kostenfreie werbefläche die man auch warnimmt nich wie auf überladenen HPs :P
 

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Würde sagen dass des tot ist, da nach einer Aussage von Falk "...die Verwendung ihres Logos ausserhalb des Rechtsbereichs von PCGH/X immer kritisch ist...."

Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten