Id Softwares Rage - Trotz Konsolenentwicklung keine Einschränkungen für PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Id Softwares Rage - Trotz Konsolenentwicklung keine Einschränkungen für PC-Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Id Softwares Rage - Trotz Konsolenentwicklung keine Einschränkungen für PC-Spieler gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Id Softwares Rage - Trotz Konsolenentwicklung keine Einschränkungen für PC-Spieler
 
X

Xrais

Guest
Id Softwares Rage - Trotz Konsolenentwicklung keine Einschränkungen für PC-Spieler

was für eine lüge :daumen2:
und was ist damit das das game um einen weiteren levelabschnitt gekürtzt wurde wegen der xbox 360 :schief:
soviel zum thema "keine einschränkungen" :daumen2:
 

Sularko

Freizeitschrauber(in)
AW: Id Softwares Rage - Trotz Konsolenentwicklung keine Einschränkungen für PC-Spieler

Ich bin sicher,das Rage ein echt klasse Game wird. Bisher hatt mich ID noch nie im Stich gelassen. :-)
Das es nur ein schlechter Konsolenport wird, darüber mache ich mir keine Sorgen.
 

Razor2408

Gesperrt
AW: Id Softwares Rage - Trotz Konsolenentwicklung keine Einschränkungen für PC-Spieler

Yes, ich freu mich auch schon drauf. id hat es einfach drauf den Spieler zu unterhalten.
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Id Softwares Rage - Trotz Konsolenentwicklung keine Einschränkungen für PC-Spieler

Wird Zeit das es erscheint. :D Damit duerfte dann auch neue Hardware faellig werden.
 

hawk89ger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Id Softwares Rage - Trotz Konsolenentwicklung keine Einschränkungen für PC-Spieler

Jo. Freu mich acuh drauf. haffentlich ists dann nicht sooo ein Hardwarefresser.
Mal sehn.
 

geo

PC-Selbstbauer(in)
AW: Id Softwares Rage - Trotz Konsolenentwicklung keine Einschränkungen für PC-Spieler

Jo. Freu mich acuh drauf. haffentlich ists dann nicht sooo ein Hardwarefresser.
Mal sehn.

Ach was bei Id darf jeder noch mitspielen dessen PC nicht aus grauer Vorzeit stammt :D
Mal ohne Quatsch, solche Hardwarefresser wie Crysis usw. hat Id noch nie auf die Zocker losgelassen. Zwar wird das bestimmt nicht auf nem Celeron mit Intel onboard Grafik laufen, aber mit einer Mittelklasse DX9 Karte sollte das schon recht flüssig laufen natürlich mit abstrichen in der Grafikqualität, aber laufen wirds ;)
 

fgsfds

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Id Softwares Rage - Trotz Konsolenentwicklung keine Einschränkungen für PC-Spieler

Uns so ins Gesicht zu lügen ist von ID wirklich das letzte. ID Leute haben schon mehrmals gesagt dass das Spiel für Konsolen entwickelt wurde und dass Gameplay auf Gamepads zugeschnitten ist, und jetzt noch keine Dedicated Server, von einem PC spiel ist da schon net viel übrig geblieben. Von mir aus kann die PC Version gleich stecken bleiben wo die Sohne nicht scheint, ID hat sowieso seit einem Jahrzehnt kein gutes Spiel gemacht nur Engines die nach Quake3 auch nix mehr taugten.
 
Oben Unten