• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ICQ Anmeldung nicht möglich

R

racer0187

Guest
ICQ Anmeldung nicht möglich

Hallo an die Community,

hab folgendes Problem, vor 2 Stunden konnte ich micht noch bei ICQ einloggen, hatte Kennwort speichern, ging auch wunderbar, jetzt will ich mich einloggen, doch ICQ verbindet nicht.

Das Problem hatte ich schonmal, da hatte ich auch versucht, von ICQ ein neues Passwort zu bekommen, doch als ich meine ICQ Nummer unter I Forgot My Number eingegeben habe, da wurde mir nichts angezeigt, also keine Sicherheitsabfrage oder so, dann hab ich ICQ 5.1 einfach neu installiert und es ging wieder.

Jetzt hab ich ICQ schon 5 mal neuinstalliert, aber es geht nicht, bei mir zeigt ICQ mir nur an, Verbindungsaufbau, Überprüfung, Übertragung und dann stürzt ICQ ab.

Auf der ICQ Seite kann ich mich nicht einloggen, auch mit ICQ 6.5 hab ich es schon probiert, aber kann es sein, dass es sich hier um eine Störung von ICQ handelt oder hat jemand dieses Problem schon gehabt oder sollte ich Windows 7 neuinstallieren?

Ich brauche dringend Hilfe und danke schonmal für eure Tipps
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Nu lass mal die Kirche im Dorf. Ich kann mich aktuell auch nicht einloggen, vmtlhat sich einfach mal wieder einer der Server verabschiedet. Einfach ein wenig warten, dann sollte es wieder funktionieren.

so far
 
TE
R

racer0187

Guest
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Ja kann sein, weil wo ich das letztes mal neu draufgemacht hab, da hab ich glaub ich auch so 45 min rumprobiert, dann neu drauf gemacht, wahrscheinlich hat ICQ nur Serverprobleme, meinste ich sollte es morgen früh nochmal probieren?
 

>ExX<

Volt-Modder(in)
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Versuch dich einfach mal bei icq 2 go einzuloggen.
Gibste einfach bei Google "icq 2 go" ein und dann kannste da mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.
Probier mal:daumen:
 
TE
R

racer0187

Guest
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Bei ICQ 2 Go zeigt der mir auch, falsche Nummer oder falsches Kennwort, letztes mal ging es nach der Neuinstallation, aber jetzt hab ich schon 5 mal neuinstalliert
 

>ExX<

Volt-Modder(in)
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Du weist aber ganz genau wie dein Name da bei ICQ ist oder???
weil es gibt ein Programm womit man sein Passwort einfach änder kann
 
TE
R

racer0187

Guest
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Ja gerade wieder falsche Nummer oder Kennwort, vorher bei 5.1 Kennwort gespeichert, ging bis vor 2 Stunden ohne Probleme, dann plötzlich
 

>ExX<

Volt-Modder(in)
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Du musst dir das downloaden:
Icq passwort hasher
Icq passwort changer
musste googeln^^ und dann downloadn
dann muss du den hasher starten, die ICQ Nummer da irgendwo eingeben, dann Hashcode berechnen drücken.
Dann berechnet er den Hashcode der etwas weiter unten erscheinen müsste.
Den kopierst du einfach, und öffnest ICQ passwort Changer.
Dort musst du den Hashcode irgendwo eingeben, und kannnst ein neues Passwort erstellen
hab das auch schon mal mit icq 6 gemacht musste mal probieren
 
TE
R

racer0187

Guest
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Ich hab ja ICQ 5.1, funktioniert der damit?

Der ICQ Hasher zeigt mir nämlich an, dass hier nur ein ICQ 6 Hash ausgelesen werden kann, aber unsere ICQ Nr. gehen doch bei jeder Version???

Der zeigt mir an kein ICQ 6 Account gefunden
 

>ExX<

Volt-Modder(in)
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Dann ladt am besten mal ICQ 6 oder 6.5 herunter und versuch dich mal einzuloggen
Falls es nicht geht, machst du das mit dem Hasher usw......

Edit: Icq 5 kann das Passwort ja speichern, und das tut es auch in einer .mdb datei.
Jedoch ist die mdb datei von icq 5 nicht zu icq 6 kompatibel soweit ich weis.
 
TE
R

racer0187

Guest
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

ICQ 6 und 6.5 geht auch nicht, hab mich ja auch damals mit ICQ 5.1 angemeldet

ICQ 6.5 macht beim anmelden das selbe wie 5.1, wahrscheinlich ist irgendwas in der Registry kaputt, also Windows 7 neu drauf machen, oder?

Aber komisch, hab jetzt seit 2 Monaten immer einfach auf Verbinden geklickt und fertig und plötzlich gehts nicht mehr
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Geh doch einfach mal auf meebo.com und versuch dich bei icq einzuloggen. Wenn es da auch nicht geht, dann sind einfach ein paar Server offline. Einfach morgen wieder versuchen.

so far
 

>ExX<

Volt-Modder(in)
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Dann weis ich auch nich weiter, hast du denn die Chance dich mal bei nem Bekannten oder so versuche einzuloggen?
 
TE
G

ghostadmin

Guest
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Jetzt macht doch nicht so ne Welle.
ICQ hat gerade Serverprobleme. Ich komme atm auch nicht rein. ;)
Einfach Rechner abschalten und Reallife starten. :daumen:
 

>ExX<

Volt-Modder(in)
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Wenn er aber unbedingt da rein muss.................
Aber gut das es schonmal ne Bestätigung mit den Serverproblemen gibt.:D
 
TE
G

ghostadmin

Guest
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Ja dann hat er Pech gehabt. Läuft halt nicht immer alles so wie es soll. :-P
 

>ExX<

Volt-Modder(in)
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Ja da haste recht, dass nich immer alles so läuft wie es soll
Aber das is ja auch gut so, denn dann gäbe es diesen Thread nich, wo wir jetzt
unsere Zeit verschwenden können:lol::lol::ugly:
 

Schandmaul2009

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Ich kommt seit Stunden auch nicht mehr rein, der läuft und sucht, die Blume dreht sich und es passiert nichts. =D
Denke es liegt tatsächlich an Serverproblemen ;)
 
TE
R

racer0187

Guest
AW: ICQ Anmeldung nicht möglich

Ich komm wieder bei ICQ rein, waren wirklich nur Serverprobleme

Aber für die Zukunft wenn ich sowas nochmal hab, dann warte ich einfach, bis es wieder geht, denn meine Nummer und mein Passwort waren richtig

Nochmal Danke an alle, auf die PCGH Community kann man sich immer verlassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten