ICQ 7: Neue Version mit Twitter und Facebook im Download

Wirklich hässlich altes aussehen mit den jetzigen inhalten wäre besser ich bleibe beim alten 6,5 + werbe banner naja wenn es gefallen sollte greift zu:ugly:

Nicht nur das es hässlich ist ... ich fande die Bedienung doch eher umständlich und verwirrend, wenn man ICQ 6.5 gewohnt ist, sucht man ständig nur irgendwelche Funktionen. Mir gefiel ICQ 7 nicht und ich hatte es wieder deinstalliert und das alte ICQ 6.5 installiert. Fand auch durch die jetzige Darstellung raubte es mir mehr Platz als ICQ 6.5

naja gibts schon ewig ;)

Die Facebook hinzunahme ist naja... Aber von den Resourcen ists in etwa gleich 30mb Arbeitsspeicherverbrauch sollten selbst alte kisten aufbringen :)

Man kann mittlerweile sein "Design" selbst verändern... also die Rahmenfarbe in benutzerdefiniert Farben eintauchen... Des Grün geht ja eh gar nicht :lol:

Bei mir is ICQ 7 schon länger drauf muss sagen ist garnicht so schlecht wie immer alle sagen.
Und wo soll da Werbung sein, bei ist nicht ein was davon zu lesen.

Ich finde es gut und bekenne auch gern Fahne dazu !!

Aber eins wünsche ich mir ich will kein Facebook verlinkung sonder MySpace :D

Überladen, wie immer. ICQ 7 als Lite-Version (ohne Xtraz, Feeds, Werbung) wurde natürlich gleich wieder zurückgezogen :daumen2:
Wenn mir jemand einen alternativen Client nennt, mit dem auch Statusnachrichten gelesen und Dateien richtig verschickt werden können wäre ich dankbar ;)

ich nutze 6,5 + werbe banner und wegen den spämern

schwarze Liste

mach ich mir keine sorgen nur mir fehlt en filter der es gleich raus nimmt daher

ich bin zufrieden und ja ich stehe auch zum icq 6,5.

schreibfehler sind geschenkt.:devil:

Heute seit ihr aber wieder mal früh dran. :ugly:
ICQ7 gibts seit nem Monat oder so als Download. :fresse:

die neue version ist der letzte dreck...provoziert bei meiner hardware-konfiguration bluescreens.
sowas kommt mir nicht nochmal auf die platte :(

Überladen, wie immer. ICQ 7 als Lite-Version (ohne Xtraz, Feeds, Werbung) wurde natürlich gleich wieder zurückgezogen :daumen2:
Wenn mir jemand einen alternativen Client nennt, mit dem auch Statusnachrichten gelesen und Dateien richtig verschickt werden können wäre ich dankbar ;)

ICQ 7 ist schon ganz ordentlich, und im Gegensatz zur 6er-Version finde ich es auch nicht mehr überladen - jedenfalls präsentiert es sich übersichtlich und ist auch recht fix. Nur die Werbung stört - aber dagegen kann man Abhilfe schaffen. :)

Wenn ICQ7 die Gespräche nicht nur immer in Tabs gliedern würde.... Beim 6er konnte man das ja noch umstellen, beim 7er finde ich diese Option nicht.

ICQ kommt nie wieder auf meinen Rechner! Einfach zu viel Mist reingepackt.
Momentan nutze ich Trillian4 Pro und bin damit voll zufreiden. Ist zwar nicht kostenlos, dafür aber ohne Pseudoschnickschnack.

Ich nutze derzeit ICQ 7 Lite und bin damit sehr zufrieden. Trotzdem werde ich das normale ICQ 7 auch mal ausprobieren. Ich habe es schon vor ein paar Tagen heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Ich muss mir dann auch noch einen Banner-Remover besorgen. Ohne geht nicht.

Eine der Neuerungen ist zumindest, dass man nun in der ICQ Freundesliste auch alle Freunde von Facebook hat und man mit ihnen direkt chatten kann.

Zurück