• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ich brauche eure Hilfe bei PSP und Tekken6

kuer

BIOS-Overclocker(in)
Hallo

ich habe eine PSP und mit das Spiel Tekken 6 geholt. Nun wird in der Beschreibung ein Kampanien Modus gezeigt. Ich kann diesen aber nirgens finden ? Weis einer wie man da hin kommt.
Ach und noch was. Es soll eine Erweiterung geben Namens --Bloodlines Rebellion. Wie kommt man da ran. Filme gibt es viele im Netz, aber nirgends wird geschrieben wo man dies bekommt oder wo man es dowenloaden kann. Ich bitte euch um hilfe. Danke schon mal.
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
kann dir nicht genaues sagen, aber ich hab nen test im radio von der PS3-version gehört, da wurde gesagt, dass die kampagne ein witz sei: man läuft durch nen wald, und es fallen einfach immer schwerer werdende gegner von den bäumen. das ist alles.

weiß jetzt nicht, inwiefern das bei der PSP anders ist... ^^
 

-Bloom-

Kabelverknoter(in)
ich habe auch das game un de psp, da gibt es keine kampagnen-modus, der nennt sich da story-modus. den kampagne-modus gibt es nur in der ps3 bzw. 360 version sowie ich es gelesen habe. aber das ist doch kein problem, dass game macht doch auch so nen riesen fun wie ich als alter tekken-fan finde.
 
TE
kuer

kuer

BIOS-Overclocker(in)
DAnke euch beiden für die Antworten. Das Game macht schon spass, ohne frage. Schade das es unterschieden zu den großen Konsolen gibt. Aber ok Danke noch mal an euch :-)
 
Oben Unten