I/O Panel + Front USB

Hilti

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag!

Ich möchte auch bald mit dem Bau eines eigenen Cases, die Planung ist auch schon in der Endphase, die einzige Sache, die mich noch stört ist das I/O Panel und die Front USB Stecker, da ich nicht weiß wo ich die hernehmen soll. Mein jetziges Gehäuse muss noch weiterverwendet nehmen, deswegen geht es schlecht, die da rauszubauen.
Ich habe bis jetzt auch nicht gefunden wo ich mir die Sachen kaufen könnte. Finde nur direkt Hubs oder PCI Erweiterungen.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß
Hilti

ich glaub das erste geht eher so in seine richtung. beim zweiten fehlt´s in un out für´s headset. wenn du aber kleineres suchst, wo nur usb un in/out dran is, musste ma bei ebay nach nem günstigen case gucken un das dann zerpflücken,da haste dann auch gleich nen schlitten für´s board.

die Richtung ist richtig, es fehlen aber auch noch Ein/Ausschalter,Reseschalter und vielleicht die LEDs, wobei ich auf die auch verzichten kann.

Einen 3,5" Cardreader hab ich schon, nur der hat nur ein USB-Anschluss und keine In/Out Anschlüsse.
Einen Mainboard Schlitten hab ich schon, da ein kaputtes Gehäuse schon hierrumflog, da sind halt nur die ganzen Frontanschlüsse kaputt... das ist das ganze Problem.
Und das man den Festplattenkäfig nicht gebrauchen kann. Was haltet Ihr davon eins aus Holz anzufertigen, also hauptsächlich wegen der Vibration...

naja,dann würde ich aber schonma wegen nem case bei ebay schauen,wegen cage für die hdd´s un den schalter un den anschlüssen.
wegen anregungen zu holzcase, schau ma hier.

greetz

hallo an alle

@TE : es tut mir leid wenn ich deinen thread benutrze aber ich denke es ist nciht sinnvoll 2 threads ums gleiche thema zu machen....

ich suche auch so ein front panel, doch nicht mit so viel extras...

- 2x USB
- evtl. auch USB 3.0
- 1x SATA (Daten)
- 1x SATA (Strom)
- 1x Firewire
- 1x Line-In
- 1x je Audio IN/OUT

Zurück