Hyrican Striker 1669 Gaming

keshy2

PC-Selbstbauer(in)
hey grüße euch . ich brauche mal ein Gaming laptop . ich erwarte natürlich nicht viel .. Hauptsache ich kann sowas wie GTA 5 online , Squad , und halt so paar aktuelle spiele spielen können auf FHD 60+ fps. und da habe ich so ein Laptop im Versieh (habe überhaut noch nie ein Gaming laptop gehabt)

  • Intel® Core™ i7-11800H 2,3 GHz (bis zu 4,6 GHz) 8C/16T
  • 39,62 cm (15,6") mattes FHD-Display 1920 x 1080 mit 240 Hz
  • 32GB DDR4-RAM 3200MHz, 2TB M.2 PCIe SSD
  • Nvidia Geforce RTX3080, 16GB GDDR6 RAM
  • für 2200€
reicht er für die paar games ?

Bedanke mich jetzt schon ;)
 
TE
TE
K

keshy2

PC-Selbstbauer(in)
so habe mir das teil jetzt geholt und bis sehr zu frieden . man kann die spiele auf Hoch/sehr hoch zocken mit mehr als 80 fps .. leider wird das teil sehr laut also die Lüfter . man soll sich extra ein unter Boden Kühlung holen mit paar extra Lüfter dann geht das und auf jeden fall mit Kopfhörer zocken
 
Oben Unten