Hydra-chip durch NV blockiert?

El Wahno

Kabelverknoter(in)
Auch wenn ich davon nicht betroffen sein werde, mit mehreren Grakas zu arbeiten, find ich das ganze doch sehr unverschämt. Bisher hatte ich fast nur nvdia Grakas, nach den ganzen Meldungen in der letzten Zeit waren es wohl auch die letzten.
 
Leute niemand bringt etwas auf den Markt, was die versprochenen Eigenschaften nicht hat. NV hat schon mal per Treiber Fremdkarten ausgeschaltet. Von daher ist das Vorgehen von NV nichts neues (PhysX ATI Hauptkarte und NV für Physikberechnung). Zutrauen würde ich den schwätzern das schon.
 
Wundert mich jetzt ehrlichgesagt überhaupt nicht. Wenn Nvidia erst letztens die Zusammenarbeit einer Radeon und einer GeForce für PhysX unterbunden hat, dann wird die Firma eine Zusammenarbeit in einer solchen Größenordnung wohl erst recht nicht zulassen.
 
Jaja, man schießt sich halt nicht selbst ins Knie... Ist nur blöd für MSI bzw. die Chipentwickler, weil die Idee schon ganz insteressant ist!
 
Langsam geht mir Nvidia mit seinem Gezicke ganz schön auf die Nerven. Ich bleibe dabei, solange die mich als Kunden dermaßen gängeln werde ich kein Nvidia- Produkt mehr kaufen oder empfehlen. Das wäre so, als würde man einem ernsthaft interessierten Benutzer empfehlen die Computer Bild Spiele zu lesen.
 
Schade.:daumen2:
Der Hydra-chip ist ja schon was feines.
Aber ich denke langsam übetreibt Nvidia auch n bisschen mit sperren etc.
 
Also meiner Ansicht nach sollten die zufrieden sein wenn jemand aus diesem Grund ihre Karten kauft !!!!!
 
Nvidea und Intel kommen mir seit dem ich mich etwas mehr in Hardwareforen einlese immer unsympathischer rüber. :P
 
Also mich regen Intel und Nvidia zunehmend mehr auf.
Also momentan würde ich nicht mal dran denken so etwas wie nvidia zu kaufen.
Bei Call of Duty MW2 hatten die nicht zufällig ihre Finger im Spiel? :ugly:
 
Die spinnen doch komplett! :daumen2:

Bisher hatte ich immer Nvidiakarten, aber in Zukunft wird bei ähnlicher Preisleistung ATI gekauft, rein aus Prinzip.
 
Du stellst dich doch auch immer und immer wieder auf die Seite von Nvidia, so wie jetzt auch. So einer wie du hat echt kein Recht darauf, zu erwarten, dass man Ihn nicht als Fanboy bezeichnet, denn genau so gibst du dich hier.
Tut mir leid deine (oder eure?) Freude darauf, endlich mal wieder richtig schön ungestört über die Hassfirma herzuziehen, mit etwas Sachlichkeit so dermaßen abgedämpft zu haben :P

Fakt ist, es gibt keine Fakten. Außer ein paar Gerüchten, ein paar Experten an den üblichen Stellen, die es schaffen das ganze zu einem Elefanten aufzublasen und überhaupt keinen Hauch von Sachlichkeit haben. Aber wie heißt es doch so schön? Mitleid kriegt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten. Hab wohl die richtige Firma gewählt :daumen:

Das du jetzt natürlich nichts außer der Fanboy-Keule schwingen kannst wundert mich überhaupt nicht. Kennt man ja hier schon im Forum, wenn man was Für Nvidia oder Intel sagt (oder gar - NOCH SCHLIMMER! - was gegen AMD/ATI) und das ganze sogar noch stimmt und sachlich fundiert ist, dann kommt sofort die Fanboy-Keule, weil die Argumente und Fakten fehlen. Blöd nur, dass diese Keule zwei Posts weiter meist den Austeiler selbst trifft :D
 
Zurück