• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hybride Grafikkartentechnik zum Stromsparen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokergermany

Gesperrt
Wird an der Technik, dass im normalen Idle Betrieb die schlechtere Grafikkarte genutzt wird weiterentwickelt und versucht den Preis zu senken?

Am interessantesten ist dies ja für den Notebookbereich, was ich z.B. an meiner HD4670 merke ;), aber im Desktopbereich wurde ja auch schon versucht dies durchzusetzen, bloß leider war es zu teuer und Wurde so ein Flopp.

Wird an der Technik trotzdem noch weitergearbeitet?

Wird es evtl helfen wenn Grafikkarten in dem Prozessor integriert werden?
 

poiu

Lötkolbengott/-göttin
das ist interessant aber nur wenn alle Hersteller zusammenarbeiten würden, sonst würde es wohl wieder ein Flop werden.

Deshalb ergänze ich die Frage um : wird es in diesem Punkt Kooperationen (Intel,AMD,NV...) geben bzw ein gemeinsamer Standard, gibt es da schon Offizielles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten