• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

SChöner ARtikel... Und es war wirklich ein erfolgreiches Jahr. Danke an alle :daumen:

PS: Wir sind schon über 9k ;)
attachment.php


Hoffen wir mal, dass es so weitergeht und wir noch erfolgreicher werden!
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AW: Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

Das hoffe ich auch, und im neuen Jahr wird es einige Motivations"spritzen" gegen. Stay tuned for more. :devil::daumen:
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

Das war ein geniales Jahr für das Team. Wir sind in der Top ten und sind es sieht derzeit sehr gut aus. Bin mal gespannt was im nächsten Jahr passieren wird.
 

Hollywood

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

Das hoffe ich auch, und im neuen Jahr wird es einige Motivations"spritzen" gegen. Stay tuned for more. :devil::daumen:

Klingt super!;) Auch wenn ich Spritzen hasse!:schief:
Das bedeutet ja dann soviel wie: Neueste HW für jeden mit einem dicken PCGHX Logo drauf? :D Nein, ernsthaft: Das Team hat echt viel erreicht dieses Jahr, wenn man sich den Verlauf so ansieht. Schön auch, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte und super im Team als Frischling aufgenommen wurde.:)

Danke an alle! Super Arbeit!

:pcghrockt:

Hollywood
 

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

Finde ich auch super, bin ja nun selber Mitglied und 4Punkte geholt seit gestern Mitternacht, das finde ich auch genial :)
 

Hollywood

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

Finde ich auch super, bin ja nun selber Mitglied und 4Punkte geholt seit gestern Mitternacht, das finde ich auch genial :)

Sorry für OT!!!

Hab grad mal deinen CPU-Z Score beim Bot angeschaut und musste echt lachen! ;)
Ist echt nicht böse gemeint, aber eine Vali von einem Prozzi, nicht übertaktet und gleich Punkte! Das hat was! :lol:Echt zu genial! :D

lg

Hollywood
 

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

Sry, dass ich weitergehe im OT!!

Im BIOS kann man es nicht OCen, bei SetFSB weiss ich nciht, was ich benutzen muss, deshalb hat das ausgereicht, aber Punkte sind Punkte :) :D
 

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

. Schön auch, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte und super im Team als Frischling aufgenommen wurde.:)
Sei mal nicht zu bescheiden Holly, 240 Punkte sind mehr als nur ein "kleiner Teil" ;)
Was soll ich dann zu meinen bescheidenen 16 Punkten oder so unter Lukü sagen O_o

Btw, iwie hab ichs noch nicht raus, wie man bei HWBot Scores von Team Membern angucken kann (wegen Semih91's Vali :D), könnte mir das ma jemand erklärn ^^
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

Ich finde auch das wir da einiges vollbracht und bewegt haben! Dafür ein großes RESPEKT an alle Mitglieder!
Wir sind in den Team Top-Ten der Welt......was soll man da noch sagen?

:bier::bier::bier: und natürlich :pcghrockt:

MFG
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hwbot-Jahresrückblick: Die Erfolge des PC-Games-Hardware-Teams

ich denke mal er fragt wegen der Flagge auf S.1 :D
Meine Antwort : Die kommen aus vielen verschiedenen Ländern... bei PCGH sind z.B. nur Deutsche ausser Alriin, unser einziger Österreicher ;). Bei denen eben nicht, deshalb macht eine Länderflagge wenig Sinn und sie haben eine Piratenflagge gewählt.
 
Oben Unten