• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[humus] Custom Shader Resolve Demo

Captain Future

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibt's hier - nur für DX10, ergo Vista.
http://www.humus.ca/temp/CustomResolveComparison.jpg
Sehr geiles Teil, das zeigt, wie man auch bei hohem Kontrast noch ordentliche Kantenglättung hinbekommt.

Benchmark: Einfach Fps oben links ablesen. Immer in den Vollbild-Modus schalten (sonst wechseln Radeon-Karten nicht auf 3D-Taktraten) und angeben, ob Custom Resolve an oder aus ist (im Reiter "HDR"). Und immer schön auf Apply klicken und das Einstellungen-Fenster wegmachen.

Ist ziemlich Grafiklimitiert, glaube also nicht, dass das Restsystem eine große Rolle spielt. Daher mein Vorschlag, in 1.280x1.024 zu benchen - da können fast alle mitmachen.


Meine Werte mit
Mit Custom Resolve
kein AA 545
2x AA 367
4x AA 253
8x AA 133

Ohne Custom Resolve
kein AA 545
2x AA 335
4x AA 375 (kein Fehler!)
8x AA 336
 
Oben Unten