Humble PayPal Problem

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich wollte gerade mit PayPal das Bundle Kaufen und ich habe keineKreditkarte. Das Problem das der keine Lastschrift akzeptiert.

Wie kann ich mir das Bundle also kaufen? Andere habens ja auch hinbekommen und das Tutorial das hier mal im Forum war find ich nicht mehr.
Das PayPal Konto wurde, wegen einigen problemen Heute erst erstellt.

Hast du die Auswahl hier nicht?
HB PP.jpg

@beren2707

Doch, dann geh ich auf mit eigenem Konto zahlen und Lastschrift ist nicht anwählbar.

@RAMTrinity

Noch nicht.

Edit: @RAMTrinity
PP Konto wurde grad erst erstellt, da ging noch nix mit Rückbuchungen.

Muss ich warten bis es verifiziert ist oder muss/kann ich PayPal Guthaben aufladen damit es geht? Geht das Aufladen auch vor der Verifizierung?

Puhh, mit dem Aufladen habe ich leider keine Erfahrung, das Aufladen müsste aber rein theoretisch auch so gehen. Habe immer PP per Lastschrift genutzt, deswegen kenne ich mich da leider nicht aus.:(

OK, ich versuchs mal mit dem Aufladen, ansonsten ist es wohl morgen schon verifiziert und dann sollte es ja klappen.

Danke für eure Hilfe =)

mit morgen verfiziert ist glaube ich Wunschdenken, es dauert bis der Betrag auf deinem Konto ist und er dann schlussendlich wieder bei ihnen ankommt. Sonst einfach eine KK im Bekannten-/Familienkreis abstauben ;)

Edit: @RAMTrinity
PP Konto wurde grad erst erstellt, da ging noch nix mit Rückbuchungen.

Muss ich warten bis es verifiziert ist oder muss/kann ich PayPal Guthaben aufladen damit es geht? Geht das Aufladen auch vor der Verifizierung?
lol na dann viel spaß beim warten ;) Das aufladen dauert genau so lange wie das verifizieren so schnell kriegt man ein PP Konto nicht zum laufen.

Aufladen dauert ansich genau so lange wie wenn du jemanden Geld überweist bzw. muss man mit max. 3 Tagen rechnen und verifizieren dauert eh min. 3 Tage

mit morgen verfiziert ist glaube ich Wunschdenken, es dauert bis der Betrag auf deinem Konto ist und er dann schlussendlich wieder bei ihnen ankommt. Sonst einfach eine KK im Bekannten-/Familienkreis abstauben ;)

Ich hatte bereits jemanden gefragt der das für mich per PP bezahlt. Er hat dann aber nicht geglaubt das Humble Seriös ist und hatte Angst vor Phishing -.- und weil ch meine alten PP Daten + Email auf der PP registriert war vergessen habe, musste ich erst mein Konto von PP wieder lösen was etwas aufwändiger war =/

Zurück