• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

http://de.xfire.com/clans/pcghx/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TE
zeffer

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
habe das nochmal eingetragen das man das leichter findet

UND MOCHTE HIER MIT ALLE CLAN MITGLIEDER AUFRUFEN SICH EINZUTRAGEN:D
 

devon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
so hab mich jetzt mal in der Steam Gruppe hinzugefügt jetzt muss man nurnoch mein Antrag in Xfire annehmen
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
wer hat Lust und Zeit sich mit mir um die Xfire Clan Seite zu kümmern?
Ich schreibe gerade an meinem Diplom und habe deshalb nicht mehr so viel Zeit. Es würde nur um die Annahme neuer Mitglieder und solche Dinge gehen.

@all:
Ein Logo müsste noch erstellt werden und evtl. mal Termine für Spiele in den "Ereigniskalender" eingetragen werden. Also Vorschläge machen. Egal für welches Spiel. Welche Spiele sollen noch in die Clan-Spiele-Liste aufgenommen werden? Welchen können raus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ultrawoach

PC-Selbstbauer(in)
Wie ich schon in dem anderen thread erwähnt hatte, würde ich gern ein paar administrative Aufgaben übernehmen.

also meiner Meinung nach können raus:

BMW M3 Challenge
PokerStars.com

was noch unbedingt aufgeführt werden sollte:

COD4:nicken:
 

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
vllt noch ein nettes bildchen, dann wirkt es professioneller (noch porfessioneller als es ohnehin schon ist :P)
 

Ultrawoach

PC-Selbstbauer(in)
hast du denn schon eines in Aussicht?

Kannst ja mal nen Vorschlag machen...;)

oder was haltet ihr davon, wenn wir das PCHGX Logo nehmen? Vorausgesetzt PCGH hat nichts dagegen :D

EDIT: so könnte das aussehen:

Anhang anzeigen 8048

EDIT: Laut PCGH_Falk ist es in Ordnung. Einzige Voraussetzung; das wir www.pcghx.de im Logo stehen haben.

Ich freu mich über feedback :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ultrawoach

PC-Selbstbauer(in)
wunderbar. Dann werde ich das gleich mal ändern.

Falls doch Jemand einen besseren Vorschlag hat - bitte bei mir melden.
 

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
kann mich plötzlich netmehr ins xfire einloggen
hab schon im supportforum geschaut da gibts viele beiträge mit gleichem inhalt aber nochnichtmal den ansatz einer lösung

tante edit:
nur deutsche scheinen davon betroffen zu sein oO
tante edit die 2.:
geht wieder is immer blos für ne stunde oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

potzblitz

Software-Overclocker(in)
So hab mich auch Angemeldet unter stahlhelmgermany (mein Battlefield 2 Accountname, aber mit großem S und G):D

Kann man nicht zum pcghx Forum verlinken bei xfire???
 

Ultrawoach

PC-Selbstbauer(in)
@potzblitz: hab deinen Antrag angenommen. Herzlich willkommen :)

soweit ich weis, ist das leider nicht möglich. Jedoch steht eine eigene clanpage in Planung:haha:
 

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Da hat sich ja einer hingesetzt und was ausprobiert....^^ :haha:

Aber ich find, wir sollten uns doch eher an das originale Logo halten und den Vorschlag von Ultrawoach nehmen....

Als url wäre z.bsp. www.pcghx-clan.de oder so nehmen....

oder falls uns pcgh den Webspace bereitstellt wärs auch möglich ne subdomain wie clan.pxghx.de zu nehmen....
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Und was draufschreiben?So viel gibts ja nicht zu berichten,außer vlt den Ergebnissen unserer Spiele ;)
Wenn es wirklich ne richtige Clan-HP geben wird,dann bin ich dafür,dass dann jedes Mitglied so ein kleines Profil macht.Inspiriert von diesen ESL-Profilen z.B.

Hat sich erledigt,hab schon den dazugehörigen Thread entdeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
kann mich plötzlich netmehr ins xfire einloggen
hab schon im supportforum geschaut da gibts viele beiträge mit gleichem inhalt aber nochnichtmal den ansatz einer lösung

tante edit:
nur deutsche scheinen davon betroffen zu sein oO
tante edit die 2.:
geht wieder is immer blos für ne stunde oder so
so gleichs problem wieder :wall:

hat sich erledigt nervt trozdem enorm
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten