HTC Velocity 4G vorgestellt, Release im April 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Velocity 4G vorgestellt, Release im April 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC Velocity 4G vorgestellt, Release im April 2012

Ich dachte HTC möchte nicht mehr zig Modelle gleichzeitig anbieten? Das Ding ist doch auch irgendwie "nur" ein Sensation mit LTE oder?

Bin ich der einzige der dieses Handy hässlich findet?
Nicht nur, dass es weiß ist, was zugegebenermaßen auch ein persönlicher Tick sein kann, sondern auch diese gepunktete Rückseite.:daumen2:

Und kaufen wir sich das ja wohl kaum jemand, denn wer kauft sich jetzt 4G, wenn man es nicht nutzen kann und die Technik noch in den Kinderschuhe steckt, wenn er es in zwei Jahren ausgefeilt viel billiger haben kann und dann auch nutzen kann?

Iceananas schrieb:
Ich dachte HTC möchte nicht mehr zig Modelle gleichzeitig anbieten? Das Ding ist doch auch irgendwie "nur" ein Sensation mit LTE oder?

Ist aber in Asien und USA schon länger auf dem Markt, ergo nix neues, bloß halt jetzt auch für Deutschland.

Zurück