HTC Sensation: Erste Videos und Hands-on-Tests zum Android-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooles Teil. Ich bin z.Z am überlegen welches Schmuckstück von Handy mein Desire ablösen darf :D
Entweder das Galaxy 2 oder das Sensation :daumen:

126.1 x 65.4 x 11.3, das ist ja wieder so ein großes Vieh. Warum kann man die Maße nicht etwas kompakter machen, damit man nicht das Gefühl hat,ein Netbook mit zu schleppen. Der Lock-Screen ist ne geile Nummer,keine Frage.Wäre schön, wenn das Desire S dieses auch bekäme.

Mmh ich finde das Gerät jetzt nicht gerade wirklich besonders. Wo sind jetzt die großen Veränderungen? Naja nach dem Galaxy S 2 der zweite Fail in diesem Jahr. Besonders in den Punkten Sound und Desgin! Wie wärs mal mit Full touch wörtlich genommen? Keine Knöpfe und keine Ränder, sondern wie man so schön sagt von Ecke zu Ecke :D. Das würde die Abmessungen der Geräte auch deutlich verbessern. Der Sound lässt sich natürlich noch nicht bewerten, aber die Vorgänger beider Geräte haben mir da schon den Rest geben. Die sind ja noch schlechter als das Iphone und das ist auch nicht wirklich super in diesem Bereich.

Mmh ich finde das Gerät jetzt nicht gerade wirklich besonders. Wo sind jetzt die großen Veränderungen? Naja nach dem Galaxy S 2 der zweite Fail in diesem Jahr. Besonders in den Punkten Sound und Desgin! Wie wärs mal mit Full touch wörtlich genommen? Keine Knöpfe und keine Ränder, sondern wie man so schön sagt von Ecke zu Ecke :D. Das würde die Abmessungen der Geräte auch deutlich verbessern. Der Sound lässt sich natürlich noch nicht bewerten, aber die Vorgänger beider Geräte haben mir da schon den Rest geben. Die sind ja noch schlechter als das Iphone und das ist auch nicht wirklich super in diesem Bereich.

SGS 2 fail? WTF?! :ugly: Warum und sag ein bessere Phone das zu der Zeit kommt

Von Rand bis Rand touch ist nicht sinnvoll. Etwas rand muss immer vorhanden sein, um mechanisch Schutz zu bieten, sonst würde bei ner Ecke sofort das Touchscreen betroffen sein.

Die Knöpfe sind nicht wirklich nötig, korrekt, ABER es sorgt dafür, dass der touchscreen etwas höher liegt und man ihn so besser bedienen kann. Ohne läg es zu tief und man müsse den Daumen verbiegen. (Wohl gemerkt gehe ich von einer ein hand bedienung aus. Ich will nicht jedes mal beide Hände nutzen müssen, um u telefonieren...)

Das Sensation ist mir persönlich auch zu groß. Genau genommen eigentlich etwas zu dick. Da sagt mir das Galaxy S2 mehr zu. Auch wenn ich das Design und die Software eindeutig bei HTC besser finde. Das Sensation sieht irgendwie wie das wahre HTC HD 3 aus.

SGS 2 fail? WTF?! :ugly: Warum und sag ein bessere Phone das zu der Zeit kommt

Nein so negativ meinte ich das gar nicht. Natürlich ist das SGS 2 ein super Handy. Aber ich muss zugeben, dass ich mehr erwartet hätte. Und besonders beim Sound bin ich sehr entäuscht. Daher ist es für mich persönlich ein fail geworden.

Ursprünglich hatte ich ja vor, nach 2 Jahren, wenn der Ultra-billige Vertrag für mein Desire HD ausgelaufen ist, zu Prepaid zu wechseln und das Handy zu behalten, aber wenn ich nun sowas sehe ... :ugly:
Ich werd schon neidisch. Naja, da ich quasi 2 Jahre lang nur mein Handy abbezahle, kann ich mir dann ja ein neues leisten und das alte verkaufen .. Verbesserungsvorschläge an HTC:
1. Besserer Sound
2. Den Knopf für die Displaysperre so bauen, dass KEIN Sand reinkommen kann :schief:
War witzig, hatte Sand drin ... Nachdem der erste Versuch zum Entfernen gescheitert ist und der Schalter komplett klemmte, hatte ich dann mit nem Rasiererpinsel Erfolg.

Bei solchen Handys denke ich echt nur "whow, und da gibts noch die unwissenden Apple-Fanboys, die darauf beharren, dass auch ihr uraltes iPhone besser ist als ein neues Android.." - nichts gegen Apple, aber bei solchen Smartphones haben sie zur Zeit einfach nichts entgegenzusetzen.

von der technik ganz nett aber das wär mir zur groß. das design is auch nicht so prickelnd.

naja mein Milestone muss eh noch ne weile reichen :)

Jaa das wird mein neues Handy. ( darf man zu so einem Gerät das sagen?) Naja egal mein Handy ist 3 Jahre alt, es wird Zeit.

Zurück