HTC One X: XL-Version deklassiert Konkurrenz Benchmark-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC One X: XL-Version deklassiert Konkurrenz Benchmark-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC One X: XL-Version deklassiert Konkurrenz Benchmark-Test

Da sieht man mal wieder, dass die neuen 32nm (?!) ARM-Prozessoren ein enormer Schritt sind.:daumen:
Edit: Achja, warum gibts dann das überlegende Smartphone nicht überall?

Schöne Leistungswerte, ABER ohne microSD-Slot für mich nicht brauchbar, denn ohne den kann man nicht so leicht eigene Roms oder dergleichen installieren.

Kleiner Seitenhieb Richtung Apple: Das HTC One XL kann obwohl es bisher nur in Amerkia rauskommt auch im Deutschen LTE-Netz genutzt werden. :lol:
HTC One XL Product Overview - HTC Smartphones

So liebes HTC, das XL bitte noch mit microSD-Slot und alle sind glücklich.

Benchmarks hin oder her, mir ist es wichtig, dass auf einem Smartphone Android drauf ist und dass es flüssig läuft und noch ein paar andere Dinge. Ob da aber nun ein Dualcore oder ein Quadcore drin ist und was der in Benchmarks kann, ist mir letztendlich völlig schnuppe... :rolleyes:

Mit 133,9 x 69,0 x 9,29 Zentimetern ist es aber für die meisten Hosentaschen zu groß.
Wirklich ein bisschen zu gross xD

Zurück