• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HTC One X, One S und One V: Release am 2. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC One X, One S und One V: Release am 2. April gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC One X, One S und One V: Release am 2. April
 

ile

BIOS-Overclocker(in)
Juckt mich nicht die Bohne, die Ones sind *******. Ein Desire HD mit 720p IPS und S4 Dualcore + 1,25 GB RAM , das wäre was feines... :)
 

ile

BIOS-Overclocker(in)
maximale schrieb:
Ile
Musst du bei jedem Thread über die htc one's so einen unnötigen Kommentar machen?

Ja, denn ich finde ihn nötig. Dieser allgemeine Trend kotzt mich extrem an, diese Wut hab ich vermutlich auch nach 500 Posts in mir drin... :ugly:
 

biohaufen

Software-Overclocker(in)
ile schrieb:
Juckt mich nicht die Bohne, die Ones sind *******. Ein Desire HD mit 720p IPS und S4 Dualcore + 1,25 GB RAM , das wäre was feines... :)

Das ist eigentlich ein One S :fresse: Und ob man 1.25 GB RAM hat oder 1GB, das ist ziemlich Wurscht ! Das 720p IPS Display hat das One X! Nur weil du das Ding hässlich findest, oder blöd weil dein Desire HD dadurch eine Generation älter wird musst du dich nicht hier in jeden One Thread auslassen :fresse: :kotz:
 

ile

BIOS-Overclocker(in)
biohaufen schrieb:
Das ist eigentlich ein One S :fresse: Und ob man 1.25 GB RAM hat oder 1GB, das ist ziemlich Wurscht ! Das 720p IPS Display hat das One X! Nur weil du das Ding hässlich findest, oder blöd weil dein Desire HD dadurch eine Generation älter wird musst du dich nicht hier in jeden One Thread auslassen :fresse: :kotz:

Du Witzbold hast überhaupt nicht kapiert, was ich meine:

Das One S hat keinen microSD-Slot, keinen austauschbaren Akku und ein hässliches pentile-amoled-display. Bis auf die neuere Technik also ein riesengroßer Rückschritt (!) gegenüber dem DHD.

Ich bin sauer, weil ich heutzutage nicht mehr die Ausstattung bekomme, die ich will. Darum gehts. Ich finde es weder hässlich noch blöd (was für ein Schwachsinn!) und wie viel RAM ich gerne hätte, ist ja wohl meine Entscheidung, klaro? 1 GB ist JETZT vielleicht genauso gut wie 1,25, aber in einem Jahr stehe ich dann wieder dumm da - die Erfahrung mache ich gerade, ich weiß also wovon ich rede, man muss halt auch mal ein bisschen weiter denken...

Edit: Bsp.: Das One S hat Ca. 12 GB nutzbaren Speicher; im DHD hab ich ne 32er-Karte, die zu 80% voll ist drin. Was soll ich mit dem One S? Tut mir leid, aber für ich ist das Teil Müll, nix anderes. Damit kann ich nix anfangen. Und komm mir jetzt nicht mit Dropbox, das ist nicht mal ansatzweise eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten