HTC One Max: Release-Termin und weitere Spezifikationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One Max: Release-Termin und weitere Spezifikationen

Das HTC One Max kommt voraussichtlich noch im Oktober auf den Markt, darüber hinaus gibt es weitere Hinweise auf die Hardware-Ausstattung des großen Android-Smartphones.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One Max: Release-Termin und weitere Spezifikationen

Naja, in meinen Augen ist ein android Tablet auch nur ein zu großes smartphone wenn ich mir die Kids vor meinem Haus anschaue die mit dem Tablet telefonieren

Wenn ich mit einer Hand nicht mehr von unten am Display nach ganz oben komme, dann ist mir ein Display zu groß :) (meiner persönlichen Erfahrung nach) :)

Ganz ehrlich bei meinem sind 4,7 Zoll Grad an der Grenze. Alles ab 5 Zoll ist unmenschlich. Da kann man gleich ein Tablet kaufen wenn es eh nicht in die Hosentasche passt. ;)

Naja, in die Hosentasche passen ist nicht das Problem. In manche Hosen habe ich schon mein Nexus 7 reinbekommen :ugly:
Aber die Bedienung ist halt schwieriger. Das fällt einem aber erst im Vergleich zwischen einem kleineren und größerem Telefon auf.

Also ich hatte das Samsung S2 und habe jetzt das S4 Active und ich muss sagen .... mein nächstes Handy ist irgendeine "Mini" Version. Mit einem 5 Zoll Display mach das schreiben zB in Whatsapp keinen Spaß mehr .... und im Internet surfen mit einer Hand geht ja garnet ... Das mit dem Display hat als einzigster meiner Meinung nach Apple richtig hinbekommen mit größe und komfort ... da muss ich die überteuerten, hippen, metrosexuellen Smartphones loben :schief:

Zurück