HTC One: Analysten befürchten Nachfragerückgang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One: Analysten befürchten Nachfragerückgang

Das HTC One wurde zwar vor einigen Monaten vorgestellt, doch so richtig optimal läuft es bei HTC derzeit dennoch nicht. neben Lieferproblemen begleiten derzeit auch personelle Wechsel bei HTC die finanziell angespannte Situation. Analysten gehen sogar davon aus, dass die HTC-One-Nachfrage bald ebenfalls rückläufig sein könnte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One: Analysten befürchten Nachfragerückgang

AW: HTC One: Analysten befürchten Nachfragerückgang

Ich würds ja nehmen, aber 20€ mehr monatliche Kosten auf die nomale Rechnung sind mir zuviel.
Klar es ist High end, aber ich zahle lieber von vornherein etwas mehr und dafür weniger in der monatlichen Rechnung.

Bei Vodafone bekommt man es soweit ich weiß für 100€ und eben 20€ drauf auf die normale Rechnung, ist mir zuviel.
Da zahle ich lieber 200€ oder 300€ und dafür evtl. nur einen monatlichen Aufpreis von 5€.

Auf der anderen Seite lohnt beides nicht, da es in einem halben Jahr/Jahr nur noch die Hälfte kostet dann kann man es sich lieber einmalig bei Amazon für 300€ - 400€ kaufen, kommt man billiger bei weg.
600€ - 700€ für ein Smartphone finde ich persönlich derpst übertrieben, zumal jeder Hersteller mind. einmal im Jahr einen Nachfolger rausbringt, meist aber einmal im Jahr.

Liegt aber auch ganz sicher nicht daran das der Markt von den Dinger überflutet ist. Im Jahresrhytmus wird rausgehauen was das Zeug hält. Hab noch mein Galaxy s2 und mein Vetrag verlängert aber ohne Handy da die nachfolger kaum Mehrwert bieten außer das ich wieder wie oben schon gesagt 20 Eier mehr für das Ding zahlen müsste.

Deswegen habe ich auch ein Nexus 4.:daumen:
600-700€ für eine Handy sind sehr viel und dafür bekommt man schon einen guten Computer.

aktuell kriegt man das htc one für 570€. und die preise fallen von tag zur tag. was ärgerlich ist, ist die schlechte verarbeitung bei vielen geräten. man muss glück haben um eins ohne spaltmaße oder sonstiges zu bekommen

Ach herjeh, immer diese Analysten. Im Vergleich zu was soll denn die Nachfrage zurückgehen, zu den zu hohen Analystenerwartungen???? Schlimm das solche Orakel, siehe Pachter---> Wii U, so Markt beeinflussend sein und ganze Aktienkursrutsche herbeiführen können, mit ihrem Pseudowissen.^^

MfG

Könnte man selbst den Akku wechseln hätte ich es sofort gekauft. Da dies nicht möglich ist und meine Eltern nach zwei Jahren das "altHandy" von mir bekommen und man eben nicht weis wie die Akkukapazität nach 3-4 Jahren ist lass ich lieber den Kauf und warte auf eine neue Generation ab oder warte bis die Handys billiger geworden sind (ca. 250-350 Euro) so das es nichtmehr so stark schmerzen würde wie bei einem 600 Euro Handy.
Von der Technik ist das HTC One schon sehr interessant.

Ich denke auch das der Markt überflutet ist!
Die Geräte kommen öfters raus als Vertragslaufzeiten sind... und nicht jeder kauft sich ein Handy ohne Vertrag... Ich habe mich kurz vor dem Release für das HTX one X+ entschieden... und bereue es nicht...

Zurück