How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Bei dir mag das was anderes sein wenn du mehrere Netzteile Sleevst da wird das die arbeit sicherlich erleichtern. Aber für jemanden der sein Netztei Sleevt was er die nächsten paar Jahre hat wäre das rausgeschmissenes Geld, meine Meinung. Aber kann ja jeder halten wie er will.

Musst du beim Pinremover die wiederhaken nicht trotzdem wieder "biegen" das sie halten ?


gruß kays
 
hi
kann mir mal jemand die abmaße des ATX-Pin-Remover von Molex geben?

währe super nett ...

lg zog

wofür?
sehe nicht ein warum man dafür 20 euro ausgeben soll ....
 
8,8 x 1 x 0,2 cm ;)
Die Spitze die man reinsteckt ist 0,9 cm lang, der etwas dickere teil der Spitze ist 0,6 cm und der Rest dann 7,3 = 8,8;)
 
Breite der dünnen Spitze: 1mm / der dicken: 3mm
Und die Stärke des Blechs ist ca nen halben mm.
 
So ich bin durch, habs heil überstanden und das NT auch!

Noch n Bild wo ich mitten im Sleeven war, so wird dann jeder Sleeve-Tisch ausschaun!

106003d1243262033-langzeit-tagebuch-tt-armor-boardi05-25052009629.jpg
 
Zurück