Horizon Forbidden West: Verschiebung offiziell bestätigt, 60 Fps für Zero Dawn auf PS5

Blackout27

Volt-Modder(in)
Das ist einer von den bereits 10mal genannten Playstation Hardcore Fanboys (ich tippe auf themove).
Der hat noch nie was anderes gemacht :)

DF ist doch eh gekauft, MS hat denen den Flug zu ihrem Event gezahlt! /s

the_move war in meinen Augen eigentlich nie ein Sony Fanboy oder wie man es nennen mag. Er hatte eben seinen Standpunkt.

Ich habe aber auch das Gefühl, das hier im Forum bestimmte "extreme Ansichten" weiter zunehmen. Für mich immer schwierig am Anfang zu erkennen ob der Gegenüber einfach "unwissend" ist wie jetzt beim Thema 4K in HZD oder ob man gehaltlos Gemüter hier ärgern möchte.

Naja der User wird sich sicher nochmal melden bei dem Thema oder bei einem kommenden. Spätestens dort weiß man dann was seine/ihre Intension ist.
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Euch ist doch hoffentlich bewusst dass es sich bei sonntagssurfer um sam10K handelt der hier vor Langem gesperrt wurde und seitdem zig Doppelaccounts erstellt hat die wiederum auch alle gebannt wurden. Da macht diskutieren ohnehin kaum Sinn.
 

fipS09

Volt-Modder(in)
Euch ist doch hoffentlich bewusst dass es sich bei sonntagssurfer um sam10K handelt der hier vor Langem gesperrt wurde und seitdem zig Doppelaccounts erstellt hat die wiederum auch alle gebannt wurden. Da macht diskutieren ohnehin kaum Sinn.

Da lag ich ja doch daneben, der war tatsächlich sogar noch ne Ecke schlimmer :D
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Wegen paar ollen Multis kaufe ich mir definitiv keine PC Hardware mehr. Lohnt nicht.
Auch 2020 gab es keine Highlights auf dem PC.
1630305919776.png

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.


Und unabhängig davon:
Für richtige RTS ist der PC immer noch die beste Plattform. Hearts of Iron IV, CoH, C&C, AoE, DoW I+II, Anno, WarCraft III, StarCraft II, Total War Serie, Crusader Kings III, Supreme Commander, HDR: Schlacht um Mittelerde II, World in Conflict, Star Wars: Empire at War mit Controller? Ja moin! :ugly: :lol:

Es gibt RTS wo das durchaus geht: Frostpunk, Tropico und Jurassic World Evolution zum Beispiel. Hab die selber als Konsolenversion. Aber ich vermisse meine Mods doch schon arg. Gerade bei RTS ist die Vanilla-Version nur der Anfang.
 
Oben Unten