Hogwarts Legacy: PS5-Features in neuem Trailer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: PS5-Features in neuem Trailer vorgestellt

Das kommende Open-World-Action-Rollenspiel Hogwarts Legacy wird neben dem PC auch für die aktuellen Konsolen veröffentlicht. In einem neuen Trailer haben die Entwickler von Portkey Games kürzlich einige Features vorgestellt, auf die sich die Spieler mit einer Playstation 5 freuen können. Die neueste Sony-Konsole soll besondere Funktionen für die Immersion erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: PS5-Features in neuem Trailer vorgestellt
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
Die gezeigten Szenen könnten alle aus der Story stammen, ich hoffe jedenfalls nicht, dass diese Animationen, die recht ansehnlich und opulent sind, nicht bloß für den Trailer gemacht wurden (und vielleicht auch noch aufgehübscht sind) und das Spiel dann weitgehend animationslahmer daherkäme.
Weil ich es also gern hätte, dass es mir gefällt, hoffe ich, dass es im Spiel dann auch viel atmosphärisches Zeug zu sehen gibt, und sich nicht nach 50 Schritten die Dinge schon zu wiederholen beginnen.

Da Starfield aus dem Rennen ist, von Scorn wenig Neues kommt, sind Gollum und Hogwarths Legacy meine zwei Favoriten, die ich 2022 zum Vollpreis kaufe(könnte - ganz entschieden ist das natürlich noch nicht). Elden Ring und God of War wurdens jedenfalls schon mal nicht - die spiel ich später mal.
 
Oben Unten