News Hoffnung für Batman-Fans: Rocksteady soll an neuem Singleplayer arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Laut Bloomberg entwickelt Rocksteady nach dem Flop von Suicide Squad wieder ein Singleplayer-Batman-Spiel. Das Projekt ist noch in einer frühen Phase und dürfte Jahre bis zur Veröffentlichung brauchen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hoffnung für Batman-Fans: Rocksteady soll an neuem Singleplayer arbeiten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja, Hoffnung wäre zuviel gesagt. Eher Bedenken wenn nicht sogar Angst:
Wer weiß, was sie aus einem Batmanspiel machen, wenn man an Kill the Justice League denkt?
Das batman vorher war sehr gut, daher hab ich keine Bedenken. Kill the JL, war wohl ein Experiment, dass nach hinten los ging, darf auch passieren...

Da warte ich auch schon länger drauf. Die Games haben mich überzeugt und sehen auch Jahre später noch ordentlich aus. Gotham Knights und Kill the Justice League wurden nicht gezockt, da mir diese schon vom reinen zuschauen absolut nicht gefallen haben.

Zurück