• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HIS Radeon HD 7970 IceQ X² offiziell vorgestellt - Turbo-Version erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
HIS Radeon HD 7970 IceQ X² offiziell vorgestellt - Turbo-Version erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS Radeon HD 7970 IceQ X² offiziell vorgestellt - Turbo-Version erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HIS Radeon HD 7970 IceQ X² offiziell vorgestellt - Turbo-Version erhältlich
 

hl. Geist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HIS Radeon HD 7970 IceQ X² offiziell vorgestellt - Turbo-Version erhältlich

Der erste Satz ergibt wenig Sinn ^^

Aber sieht ja nett aus, die Karte
 

derP4computer

BIOS-Overclocker(in)
AW: HIS Radeon HD 7970 IceQ X² offiziell vorgestellt - Turbo-Version erhältlich

Ja, optisch ist sie ein Leckerbissen.
 

a.stauffer.ch@besonet.ch

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: HIS Radeon HD 7970 IceQ X² offiziell vorgestellt - Turbo-Version erhältlich

Das ist mal ne Intelligente Kühllösung!!! u besonders nicht so sperrig wie die von Asus, wo schon neuerdings 3 Slot in Anspruch nehmen! schliesslich muss ja noch ne Soundkarte platz haben! zumindest bei mir:daumen:
 

Conqi

Freizeitschrauber(in)
AW: HIS Radeon HD 7970 IceQ X² offiziell vorgestellt - Turbo-Version erhältlich

Wenn die Kühlleistung und die Lautstärke stimmen wirklich eine optisch sehr ansprechende Kühlkonstruktion.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
AW: HIS Radeon HD 7970 IceQ X² offiziell vorgestellt - Turbo-Version erhältlich

Die Flügelform der Lüfter sieht mir sehr abenteuerlich aus... ob das wohl besser funktioniert als gewöhnliche?
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
AW: HIS Radeon HD 7970 IceQ X² offiziell vorgestellt - Turbo-Version erhältlich

die karte sieht nicht schlecht aus, bin auch mal gespannt auf die kühlleistung und die lautsträrke. das die karte nicht soviel platz wegnimmt, ist auch positiv.
 

fuelre

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: HIS Radeon HD 7970 IceQ X² offiziell vorgestellt - Turbo-Version erhältlich

sieht eig. recht gut aus, bloß zwei Dinge stören mich: Sie sieht ziemlich Lang aus und wiso ist der Kühlkörper so stark verrückt - so wird ja ein Teil wieder im Gehäuse verteilt!
 
Oben Unten