• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HIPER launcht ultra-effiziente PC Netzteile (Halle 4 / G01)

PCGH_Daniel_W

Head of Gefahr
Teammitglied
Pressemitteilung von HIPER:

[FONT=&quot]Nach der erfolgreichen Einf[/FONT]ü[FONT=&quot]hrung seiner 5ten Generation der PC Netzteil Technologie, pr[/FONT]ä[FONT=&quot]sentiert HIPER zur Games Convention in Leipzig (Halle 4 / G01) die bereits angek[/FONT]ü[FONT=&quot]ndigten ultra-effiziente Modelle der neuen Serie: bis zu 87% ist die neue Top-Marke der Type R Mk II und der Type M Serie.

[/FONT] [FONT=&quot]HPU-4M630 und HPU-4M880 repr[/FONT]ä[FONT=&quot]sentieren die neuen Power-L[/FONT]ö[FONT=&quot]sungen der g[/FONT]ü[FONT=&quot]nstigen Type M Serie in dem bekannten HIPER Mesh-Design in einer umweltfreundlichen Verpackung.

attachment.php

[/FONT]
[FONT=&quot]HPU-5K/B680 und HPU-5K/B880 der Type R Mk II Serie sind die 4 neuen Modelle mit der brandneuen patentierten Features: insgesamt 8 integrierte USB 2.0 Ports sowie ein Ladeport (1Amp), über den mobile Geräte wie Kamera oder Telefon auch bei ausgeschalteten Computer aufgeladen werden können. Diese neuen hoch-effizienten Netzteile gibt es in Metallic-Blau mit blauen LEDs oder in hochgl[/FONT]ä[FONT=&quot]nzendem Schwarz und nat[/FONT]ü[FONT=&quot]rlich in der typischen HiperToolBox.[/FONT]
[FONT=&quot]Alle 6 HIPER Power-L[/FONT]ö[FONT=&quot]sungen haben ein Geh[/FONT]ä[FONT=&quot]use im HIPER Mesh Design und einen superleisen 135mm L[/FONT]ü[FONT=&quot]fter.

[/FONT]
[FONT=&quot]HPU-5K880 und HPU-5B880 sind zertifiziert bis zur Nvidia GeForce 8800 Ultra![/FONT]
 

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
Hiper ist primär für die tolle Optik der Netzteile bekannt. Wenn die Effizienz und Störanfälligkeit diesmal stimmen, steht guten Testergebnissen nichts im Wege.
 

Oliver

Inaktiver Account
Den integrierten Ladeport für USB-Geräte finde ich super praktisch. Die 8 weiteren USB-Ports müssten meiner Meinung nach da nicht sein. Moderne Mainboards haben ja schon jede Menge Anschlüsse.
 

Anhänge

  • 999.gif
    999.gif
    56 Bytes · Aufrufe: 4
  • 1000.gif
    1000.gif
    56 Bytes · Aufrufe: 5

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Ist da ein USB Hub verbaut oder sind das einfach nur dämliche gepowerte USB Ports, die nur der Energieversorgung dienen?
 
Oben Unten