• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hip Hop Basscomputer

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
Hallo also wie der Titel schon sagt, such ich einen Basscomputer. Hab mich schon umgeschaut bis jetzt find ich nur von Magix was. Gibts da auch freeware Lösungen? Mit Basscomputer mein ich ein Programm, mit dem ich die Beats festlegen kann und abspielen kann. Bin dankbar für jede Antwort.
 

rabe08

BIOS-Overclocker(in)
Probier doch erstmal Hammerhead oder Hydrogen, kostet nichts. Magix ist sehr einsteigerfreundlich aber genau das ist auch der Nachteil...
 
TE
S

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
Sehr vielen Dank Hammerhead ist das was ich gesucht habe und Hydrogen hab ich keine lauffähige Version gefunden. Jetzt brauch ich nur noch ein Programm mit dem ich Voice auf nehmen kann sollte aber gute Quali aufnehmen können kennt da jemand eins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten