Mottekus
Software-Overclocker(in)
Hilfe zur Zusammenstellung für einen Freund gesucht
Hallöchen liebe Freunde der Unterhaltungselektronik
Ein Freund von mir möchte seinen PC aufrüsten. Und bevor ich ihm Mist empfehle dachte ich mir das ich doch lieber bei euch nachfrage was sinnvoll wäre.
Aktuell besitzt er folgende Konfiguration:
Core 2 Quad Q9400
4096mb DDR2 Ram
nVidia GTX 260
Asus P5N-D
BeQuiet 550W (keine Ahnung welches xD)
Die Auflösung in der er spielt ist noch bei 1280x720 (mir wurd schlecht als ich das gehört habe
)
Er spielt nur WoW und wollte für Warlords Of Draenor nun auf DX11 auch in den Raids ausreichende FPS erzielen um es spielbar nennen zu können. Es sind auch nicht maximale Einstellungen benötigt. Es geht lediglich darum bei ausreichend FPS in nicht all zu hässlich zu spielen. Augenmerk ist aber dabei das es so günstig wie möglich sein sollte.
LG Mottekus
Hallöchen liebe Freunde der Unterhaltungselektronik

Ein Freund von mir möchte seinen PC aufrüsten. Und bevor ich ihm Mist empfehle dachte ich mir das ich doch lieber bei euch nachfrage was sinnvoll wäre.
Aktuell besitzt er folgende Konfiguration:
Core 2 Quad Q9400
4096mb DDR2 Ram
nVidia GTX 260
Asus P5N-D
BeQuiet 550W (keine Ahnung welches xD)
Die Auflösung in der er spielt ist noch bei 1280x720 (mir wurd schlecht als ich das gehört habe
)Er spielt nur WoW und wollte für Warlords Of Draenor nun auf DX11 auch in den Raids ausreichende FPS erzielen um es spielbar nennen zu können. Es sind auch nicht maximale Einstellungen benötigt. Es geht lediglich darum bei ausreichend FPS in nicht all zu hässlich zu spielen. Augenmerk ist aber dabei das es so günstig wie möglich sein sollte.
LG Mottekus
Zuletzt bearbeitet: