• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe! XP Start-Menü schwarz

-FA-

Software-Overclocker(in)
Hilfe! XP Start-Menü schwarz

Hallo, habe seit geraumer zeit ein doofes Problem. 75% meines Startmenüs ist einfach schwarz. Wenn ich drauffahr kommen die tasten. Sobald ich das Ding schließ und wieder neu aufmach ist es wieder schwarz. Gibts da ein Uodate wo das Problem behebt?

Des weiteren kann er x mal das Update "Sicherheitsupdate für Windows XP Service Pack 3 (KB9529069) installieren. Es wird jedesmal wieder mitinstalliert. Wisst ihr wie das zu beheben ist?
 

Deardy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Hilfe! XP Start-Menü schwarz

Ich vermute es liegt an der Grafikkarte. Aktualisiere mal den Treiber. Hoffentlich klappts dann wieder =)
 
Oben Unten