• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe wegen Registrierung vom Schlüssel

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Hilfe wegen Registrierung vom Schlüssel

Hallo alle zusammen wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem meine Regestrierung ab zu schliesen.
Habe Vista Ultimate 32Bit OEM und habe mir eine 64Bit DVD brennen lassen, so nun habe ich schon vor Wochen das System neu aufgelegt und ging auch alles ohne Probleme.
Nach einer Zeit muss der Schlüssel ja noch Online regestriert werden für Windows wegen updates usw. hatt auch alles geklappt.
So jetzt zum Problem nun habe ich mir ein neues Mobo besorgt und musste mein System wieder neu aufsetzen alles ohne Probleme aber jetzt kann ich meinen Schlüssel nicht mehr Online regestrieren weil er angeblich schon benutzt wird.
Am 64Bit System kann es nicht liegen weil es vorher auch geklappt hatt und jemand anderes habe ich meinen Key auch nicht gegeben.
Was kann ich jetzt machen es steht noch da 24 Tage verbleibend bis zur Regestrierung aber wenn ich mich regestrieren will vorallem wegen denn ganzen Updates die ja auch wichtig sind und ich kann sie ja nicht mehr runterladen.
Auf der 64Bit DVD ist ja auch alles vorhanden wie SP2 also ganz normal wie halt eine Vista DVD sein soll. Habe es beim vertrauens Händler um die Ecke machen lassen aber wieso geht es nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen und wie gesagt vorher ging es ja auch erst seit dem ich wieder das System neu aufgesetzt habe wegen dem Mainboard tausch geht es jetzt nicht mehr.
Soll ich mich mit Microsoft in verbindung setzen denn bei dennen wollte ich ja eigentlich die 64Bit DVD bestellen, bloss dort hätte ich fast 30€ gezahlt also ist es im endefekt nicht illegal weil sie mir ja auch eine schicken wollten bloss für sehr viel Geld und es ist ja eine OEM Version 32Bit Vista Ultimate, also Bitte Leute helft mir habe echt keine ahnung an was es liegt :huh:, Mfg Snapstar
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: Hilfe wegen Regestrierung vom Schlüssel

Übrigens registrierst du den Schlüssel nicht - du aktivierst ihn.
Registrieren kann man sich auch, bringt aber nix.

so far
 
TE
snapstar123

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
AW: Hilfe wegen Regestrierung vom Schlüssel

Übrigens registrierst du den Schlüssel nicht - du aktivierst ihn.
Registrieren kann man sich auch, bringt aber nix.

so far

Ich meine halt wenn er aktiviert ist bekomme ich ja fast jeden dritten Tag neue Updates die wichtig sind und jetzt kann ich irgendwie nicht mehr darauf zu greifen weil er sagt Windows ist noch nicht regestriert.
Selbst wenn ich denn neuen Windows Mediaplayer runterladen will sagt er auch das selbe, das ist das halt ;), Mfg Snapstar
 
Oben Unten