HILFE - Suche Video - kenne Name nicht mehr!

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Meine Fresse, ich suche nun schon seit einer halben Stunde solch ein Video , welches ich vor jahren mal auf Youtube geguckt habe!
Ich finde normal immer die Videos die ich suche (google , Youtube usw.)
Aber ich finde dieses einfach nicht! :(

Es wäre sooo Geil wenn ihr es vllt kennt,

Es war damals ein sehr bekanntes Video, es hatt sehr viele Views und war in den Wochen Views eines der besten!
Es ging um Obst:D
Und zwar hat sich das Obst verändert:

Zuerst hat der Macher des Videos eine Bannane auf den Tisch gelegt , dann wurde aus der Banane eine Wurst, später war da dan noch ein apfel, dort war ne Orange drinn, dort wiederrum eine Zitrone...usw.


Ich wäre sowas von glücklich wenn ihr mir helfen könntet:ugly:
 
Zurück