• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe: Nokia E65; bekomm VPN nicht zum laufen

Big D

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe mir das Nokia E65 gekauft, es funtioniert auch tadellos:daumen:, allerdings schaffe ich es nicht, in meiner Schule ins Wlan zu kommen.

Wlan:
öffentliches WLan, unverschlüsselt, ich habe auch die Berechtigung dazu, also die Zugangsdaten usw. aber ich kann keinen Zugangspunkt definieren, bekomme immer den Fehler 'Keine VPN Richtlinien installiert' und ich weiß nicht, wie ich diese installiere.:huh:

Ich hab schon im Internet und auch hier im Forum gesucht, bin aber immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, wenn mir jemand helfen kann, würd ich mich freun.

peace Big D
 
TE
Big D

Big D

Freizeitschrauber(in)
ja wir haben ein vpn, und mit meim laptop komm ich auch problemlos rein

was meinst du mit realisiert? also was willst du wissen? von wlan hab ich eig kein plan
aber da das handy das ja können müsste, find ich dasn bisschen schade, das ichs nicht zum laufen kriege
 
Zuletzt bearbeitet:

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Naja "worüber" läuft denn das VPN? Ipsec, tls/ssl, l2tp? Vielleicht kann dein Handy VPN einfach nicht auf die Art, wie es da realisiert ist.

so far
 
TE
Big D

Big D

Freizeitschrauber(in)
Das weiß ich nicht, wie finde ich das raus?
Gibt es was allgemeines, wo ich den Fehler suchen kann?
 
Oben Unten