[Hilfe] Liste 3D Settings im Nvidia Treiber

arcDaniel

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

Ich komme mit einer, glaube sehr dämlichen, Frage, finde aber leider keine "richtige" Lösung.

Also ich nutze meist nur die Einstellungen welche mir ein Spiel bietet um die Grafikeinstellungen vorzunehmen. Bei Ausnahmen wie jetzt z.b. Darksiders oder Starcraft II welche keine AA Einstellungen biesten, welche aber, über den Treiber erzwungen, wunderbar funktionieren.

Durch meine Vorgehensweise will ich nicht prinzipiell die Globalen Einstellungen ändern sondern nur die der einzelnen Applikation.

In der Liste der 3D-Settings werden aber nicht alle meine Spiele angezeigt, z.b. wurde Darksiders sofort aufgelistet, StarCraft II wird aber nicht aufgelistet.

-An sich könnte ich die EXE auf Manuel einfügen, was aber dazu beiträgt, dass ein fest Datei-Pfad genutzt wird für die datei SC2.exe, allerdings wird die Datei nach diversen Patches von einem anderen Ordner ausgeführt, und ich muss den Pfad wieder ändern --> ganz schön blöde.

-Ich kann auch alle unterstützten Programme/Spiele vom Treiber anzeigen lassen und dort die Einstellungen ändern für StarCraft II, das funktioniert, und hier werden die Einstellungen übernommen sobald die datei SC2.exe ausgeführt wird, egal in welchem Ordner --> leider ist die Übersicht im Treiber aber ganz blöde.

Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Liste zu Aktualisieren, StarCraft II ist ja installiert und wird unterstützt, dann müsste es ja auch bei den Installierten Programmen aufgelistet werden :huh:

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp?

P.S. StarCraft II war nur ein Beispiel, habe das Problem mit noch anderen Spielen.

Ja du musst leider die Spiele so hinzufügen, andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht...

Zurück