• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe benötigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordjump

Schraubenverwechsler(in)
ich habe bei meinem Pc im Bios die Speicherfrequenz vom ram auf 3066 geändert mein Mainboard unterstützt diese Geschwindigkeit nicht
nun laufen die Spiele, welche ich spiele nicht mehr flüssig (ich bekomme Frame Drops wenn ich mich drehe).
Kann ich etwas machen. Oder was ist Kaputt gegangen.
zurückstellen hat nicht geholfen.
-asus prime b350 plus
- aorus radeon rx 580
-corsair vengance 2x8gb 3200mhz
-Amd Ryzen 5 1600 3,2 ghz
-2,5 inch ssd crucial 480g mit Windows 10
-toshiba hdd 3 tb
 

PazeQQ

Komplett-PC-Käufer(in)

???
 

chill_eule

Moderator
Teammitglied
da kann ja hier geschlossen werden...
Jap...
Hier gehts weiter:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten