Hilfe beim Gaming PC (System rund um eine RX 6900XT)

TE
TE
C

CenturioDE

Kabelverknoter(in)
wenn dich das stört, würde ich sie wohl umtauschen, sofern das auch bei der Founders Edition problemlos möglich ist.
Servus,

naja die Frage ist halt ob die nächste Karte besser wäre. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, wenn man sich nur die ganzen Artikel/Foren etc. durchliest, dann hört man schon sehr sehr oft das die FE sowie auch andere Custom Karten mit dem Coil Whine zu kämpfen haben.

Dazu kommt noch das man erstmal bei Nvidia den RMA Prozess durchmachen muss und anschließend ist halt die Frage wann bekommt man eine neue Karte zurück.

Ich habe den PC jetzt unter den Tisch gestellt und die Karte ein wenig Undervolted. Damit hab ich ein paar Watt gespart ohne das die Karte Leistung verloren hat und das Coil Whine ist auch 2-3% leiser geworden :D
 
Oben Unten