• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe beim Einstellen der Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro

Lowraider80

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, wer kann mir bei einigen Einstellungen helfen für die Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Soundkarte unter WIndows 7 64-Bit Ultimate?

Ich besitze ein 5.1 Medusa (ProGamer) Headset und das Creative Cambridge Soundworks DTT 3500 Digital.

Was muss ich einstellen damit mein Headset und mein Soundsystem gleichzeitig funktionieren wie es früher bei meiner Creative Audigy 2 ZS der fall war?

Info: Headset über 3,5 Klinke und Soundsystem über Optischen Anschluss angeschlossen!

Leider bin ich noch zu keiner Lösung gekommen und hoffe ein paar erfahrende Leute können mir hier helfen.

Schöne Grüße Lowraider80
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

PC-Selbstbauer(in)
1 Digitalen Ausgang auf 5.1 aktivieren.

2 in der Creative Audi-Systemsteuerung muss du die Kopfhörererkennung aktivieren.


So müsste es eigentlich funtionieren denke ich.
 

Ampere

PC-Selbstbauer(in)
Windows Start => Alle Programme => Creative=> Creative Audi-Systemsteuerung => Kopfhöhrererkennung da muss das sein.
 
Oben Unten