• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe bei X1800 GTO Reperatur

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

ich hab mich mal entschlossen, bei Ebay 3 defekte X1800 GTO zu holen.

Heute hab ich das Paket bekommen und alle drei getestet.

Die 1. gab überhaupt kein Bild, also bei seite gelegt. 2. Gab ein Bild, aber mit Pixel fehler. Die 3. Gab ein norales Bild kann aber nicht in 3D Modus wechseln-,-

Danach hab ich mal von der ersten den Küler abgemacht und fand einen großen Chip mit dem Namen ATI Rage Theater. Dieser wird auch als Unbekanntes Gerät in Windows gefunden. Was bringt der?

Kennt außerdem jemand Messpunkte bei der karte für Vgpu und Vmem?

mfg Eiswolf93
 
Oben Unten