• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe bei Win 7

anselm

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wahrscheinlich einfach nur als Administrator angemeldet sein :)

Edit:
Geh mal mit Rechsklick auf Eigenschaften und schau dort bei "Sicherheit" oder "Freigabe" ob da was umgstellt ist
 
TE
B-rabbit1984

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
ok versuche es so

geht nicht dann öffnet nur der ordner sich aber man sicht das was man vorher geshen hat nur
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
geht nicht dann öffnet nur der ordner sich aber man sicht das was man vorher geshen hat nur


:huh::huh::what:


tippe mal bei >Start>Ausführen "%appdata%" in die Maske, dann solltest du eigentlich vollen Zugriff auf die Dateien haben, obwohl es sich eigentlich nicht um einen richtigen Ordner handelt, sondern eher um eine Verknüpfung/Umgebungsvariable für Programme die in einem Kompatibilitäts-modus ausgeführt werden.
 
TE
B-rabbit1984

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
brauche aber den orginal ordner der ist in All Users drin also den Application Data ordner,
er ist auch mit vollzugriff ,
geht aber nicht der verdobblt sich nur und die gleich daten wie vorher sind drin
 

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
Komisch, hab auch W7 und kann ohne Probleme auf die Dateien in >Application Data zugreifen.

Was willst du eigentlich genau mit den Dateien anstellen ?
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Gib oben in die Adressleiste "C:\Users\DEIN USERNAME\AppData" ein und schon bist du in dem Ordner. Alternativ einfach versteckte Ordner anzeigen lassen und von Hand dort hingehen.

so far
 
TE
B-rabbit1984

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Versteckte ordner sind immer an
glaube ihr versteht mich falsch will nicht auf mnein name sondern auf den All Users dort ist der ordner drin den ic brauche
 
Oben Unten