• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe bei Anno 1701!!!!!!

Master06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen ich hab den ein Problem.
Wenn ich Anno1701 installieren will dann kommt ziehmlich am anfang der Fehler: Fehler bei der Featuresübertragung
Directx
D:\data2.cab
Datenfehler (CRC-Prüfung)
Kann mir da jemand weiter helfen oder sagen was das Bedeutet?

DANKE



MFG Master06
 
R

Railroadfighter

Guest
Welches OS hast du denn?

Am Anfang der Installation kommt ja die Meldung, das DX9 installiert wird. Drück da einfach auf abbrechen, dann müsste nur das Spiel installiert werden und es sollte funzen.
 
TE
Master06

Master06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches OS hast du denn?

Am Anfang der Installation kommt ja die Meldung, das DX9 installiert wird. Drück da einfach auf abbrechen, dann müsste nur das Spiel installiert werden und es sollte funzen.

OS sorry was bedeutet das? :D und also ich kann nochmal schauen aber ich hab so ein fenster nicht gesehen...mit Directx....:(
 
TE
Master06

Master06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja und den aktuellen letzten Patch drauf und den neuen Kopierschutztreiber von Targed installieren.

Gruß utacat

OS= Betriebssystem


Vista ultimate 64bit, kann es an meinem Graka liegen weil der directx 10 unterstützt?

sorry ich hab dein satz nicht ganz verstanden....:(

MFG Master06
 

utacat

Software-Overclocker(in)
Nein es liegt nicht an deiner Graka.
Du hattest zwischen Railroads und mir gepostet, daher fehlt der Zusammenhang.
Lies dich im Link ein.

Gruß utacat
 
TE
Master06

Master06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nein es liegt nicht an deiner Graka.
Du hattest zwischen Railroads und mir gepostet, daher fehlt der Zusammenhang.
Lies dich im Link ein.

Gruß utacat

Okay das hab ich gemacht...hab dvd mal geputzt aber ist immer noch so.... kannst du mir das besser erklären mit dem kopierschutz?

Danke MFG

Ps: das blöde auf dem lettop gehts...hhmmmmmmmmm:what:
 

Jakob

Software-Overclocker(in)
Der Fehler tritt bei der installation auf?
Vielleicht liegt es an der CD/DVD.
Aber keine Garantie.
Wäre meiner Meinung nach aber das naheliegendste.

Hatte bei GTA IV ein ähnliches PRoblem :)
 

Jakob

Software-Overclocker(in)
ich würde nicht denken dass es der kopierschutz ist wenn es nicht zu installieren geht.
Ich tippe auf zerkratzte usw. CD.
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Mach doch mal ein Image von der DVD auf dem Rechner, auf dem du es installiert hast. Zum Starten nimmste dann wieder die Originale - sollte funktionieren.

so far
 

Jakob

Software-Overclocker(in)
dx11 ist zwar ganz nett, aber dein problem wird es ganz sicher nicht lösen.
wenn dus nicht installieren kannst isses die CD!
 
TE
Master06

Master06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke jungs ihr seid die besten:d jetzt geht es wieder es war die dvd hab sie poliert hihi
 
Oben Unten