High Five: Was GTA 5 besser machen wird als GTA 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu High Five: Was GTA 5 besser machen wird als GTA 4

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen des neuesten Titels aus der Reihe Grand Theft Auto. Mit GTA 5 werden viele Dinge besser gemacht als es noch in Teil 4 der Fall war. Im Wochenrückblick gibt es deshalb eine Übersicht darüber, was genau das neue GTA 5 im Vergleich zu seinem Vorgänger auszeichnen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: High Five: Was GTA 5 besser machen wird als GTA 4

Die sollen das Spiel lieber endlich mal offiziell für den PC ankündigen! :wall::motz:

AUFGEGEBENE BESTELLUNG
14. November 2012

Grand Theft Auto V
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Status: Noch nicht versandt
VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST.

Ahm, ahm ... ahm ... OMG DIESE FRISUR! :lol: So könnt ihr doch niemanden aus dem Büro lassen. :D

falls es mikrotransactionen gibt bedeutet es das des game always on ist und dann ist es für mich gestorben. das mach ich nicht mit, zock ich lieber saints row 4 wenns kommt

Die sollen das Spiel lieber endlich mal offiziell für den PC ankündigen! :wall::motz:

AUFGEGEBENE BESTELLUNG
14. November 2012

Grand Theft Auto V
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Status: Noch nicht versandt
VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST.

:klatsch:

Bestell einfach nix vor... meine Fresse... :nene: :wall:

Zurück