• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hier gibts verfügbare HD5870

Low

BIOS-Overclocker(in)
AW: Hier gibts verfügbare HD5870

Viel zu teuer.
Wer das Geld hat bzw. der lieber Geld dafür aus gibt, nur zu.
Könnt mir ja eine zu Weihnachten schenken. ;)

G

Gelöscher Account 0002

Guest

lol , wenn das ma keine Abzocke is :daumen2: :rollen:

HolySh!t

Software-Overclocker(in)

mh die überschrift errinnert mich an die south park folge wo das inet knapp wird:ugly:

KOF328

Software-Overclocker(in)

dirt2 ist bei der sapphire auch drin... hab meine für 322€ bei hardwareversand bestellt, ich warte lieber etwas als über 100€ mehr zu zahlen

Olaf Oktober

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Manchmal muß man auch unkonventionelle Wege gehen - eher zufällig habe ich heute bei CONRAD tatsächlich zwei HD5870 von Sapphire im Regal stehen sehen (+ eine HD5850).... allerdings zum Preis von 399Euro pro Stück (die 5850 für 299€). Darunter stand eine GTX285 von EVGA für "nur" 380Euro. Also wer's ganz eilig hat, sollte Oma's Portemonnaie noch vorm Weihnachtsmann plündern und einen Stadtbummel in seiner City machen... :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)

Die 5870 für 399€ ist doch ganz ok, bei notebooksbilliger gibts sie auch erst ab 380€.
Aber die GTX285 ist etwas teuer :ugly: .
Ansonsten muss man vielleicht auch nochmal in einem kleineren Computerladen (irgendwo in der City) gucken, die haben bestimmt 1 oder 2 Exemplare. Wenn man Glück hat, kann man ja vllt noch eine bekommen ;) .

Falcon

Freizeitschrauber(in)

Manchmal muß man auch unkonventionelle Wege gehen - eher zufällig habe ich heute bei CONRAD tatsächlich zwei HD5870 von Sapphire im Regal stehen sehen (+ eine HD5850).... allerdings zum Preis von 399Euro pro Stück (die 5850 für 299€). Darunter stand eine GTX285 von EVGA für "nur" 380Euro. Also wer's ganz eilig hat, sollte Oma's Portemonnaie noch vorm Weihnachtsmann plündern und einen Stadtbummel in seiner City machen... :devil:

Ich hab gestern bei Conrad online eine XFX 5870 für 399 geordert, inklusive kostenloser 24h Lieferung.
Mit ein bisschen Glück hab ich sie morgen im Briefkasten und abends unterm Baum ;)

Oben Unten