• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HDD Recorder Welcher?

ShadowBear40K

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

da ich jetzt mehr Arbeiten werde und keine Zeit mehr hab die tollen Sendungen im TV zu schauen, wollte ich mir einen HDD Recorder zulegen.

Nun hab ich mich nicht wirklich mit dem Thema befasst und weiß jetzt nicht was das richtige ist.

Brauche einen Recorder der sich von selbst einschaltet um sendungen aufzunehmen wenn ich mal nicht da bin:)

Mein Budget liegt so bei 150-200Euro

TV empfange ich über normales TV Kabel und als ausgabe Gerät hab ich einen Samsung le40m86bd. Also sollte der Recorder auch HDMi haben :schief:und auch so in einem schicken Piano schwarz sein passend zum TV.

Wäre für jeden heißen Tipp dankbar:hail:

mfg sb40k
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
das müßtest du wahrschenlich einen DVDplayer mit brennfunktion und festplatte nehmen. denn es gibt zwar receiver mit festplatte, die sind dann aber an sich nur für SAT, DVB-T oder DCB-C.

ein DVDplayer mit festplatte is dann halt so ne art "moderner videorecorder"

das wird aber verdammt schwer unter 200€... zB Sony RDR-AT 100 DVD-/Festplatten-Rekorder 160 GB: Amazon.de: Elektronik

hier wären recorder mit HDMI und festplatte: HDD-/DVD-Recorder Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland da siehst du ja, dass es kaum was unter 200€ gibt.
 
TE
ShadowBear40K

ShadowBear40K

PC-Selbstbauer(in)
K danke für die antwort.

Glaube der Samsung DVD-HR 733 ist das richtige. Kann mir aber jmd sagen wo der Unterschied zwischen dem Dvd-HR 733 und dem dvd-HR733 "A" ist ? Auf der Samsung page hab ich nix handfestes gefunden :what:
 
Oben Unten